Bürgermeisterkandidat Arne Timpe beim ”analogen Wahl-O-Mat“

Unser Bürgermeisterkandidat Arne Timpe beim
von links Arne Timpe, Detlef Stark, Dirk Ketelears, Friederike Janitza, Robert Peerenboom und Ralf Thier

Die Interessengemeinschaft Schaephuysener Bürger und Vereine e.V. hatte am Sonntag eine hervorragend organisierte Veranstaltung abgehalten. Alle 5 Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters sowie der Spitzenkandidat der FDP standen im Rahmen des "analogen Wahl-O- Mat" den geschätzten rund 150 Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Moderiert wurde die Veranstaltung, gewohnt professionell, von Dennis Kesch.
Vielen Dank für die tolle Organisation.

Die Vorstellung von Arne Timpe ist gut gelungen. Hoffen wir, dass die Wählerinnen und Wähler das honorieren. Durch seine Tätigkeit im Wahlamt der Stadtverwaltung Duisburg bringt er die nötige Erfahrung als designierter Chef der Gemeindeverwaltung mit. Auch seine langjährige Arbeit als Vereinsvorsitzender des Kindergarten Fliegenpilz würde ihm bei der Leitung des Gemeinderats zu Gute kommen. Tief verwurzelt im Dorf kennt er die Sorgen und Nöte seiner Mitbürger*innen. Durch seine Tätigkeit im Kindergarten und als treu sorgender Familienvater wird er auch ein guter Fürsprecher für unsere Kinder und Jugendlichen im Ort sein. Sein Sicherheits- und Verkehrskonzept und seine Vorstellungen zum Wohnen, Leben und Arbeiten im Dorf überzeugte die Anwesenden.

Mein Name ist Arne Timpe...

Videostream von der Bürgermeisterkandidatenvorstellung am 30.08.20 in Schaephuysen

Zurück

Information zur Verwendung von Cookies auf dieser Website