Terminabsage

Terminabsage in Rheurdt

In Anbetracht der dramatisch steigenden Coronainfektionen und einer Inzidenzexplosion von 20 Anfang Oktober auf 211 Stand 22. November muss der für den 27. November und 2. Dezember geplante Workshop in den beiden Rheurdter Kirchen abgesagt werden.

Unter diesen aktuellen Corona Bedingungen ist die BürgerInneninformationsveranstaltung zum Thema Friedhöfe und Bestattungskultur in Rheurdt nicht mehr als Präsensversammlung durchführbar.

Sobald die Coronalage es erlaubt, wird die Veranstaltung aber wie geplant nachgeholt.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Interessierten, die gerne ihre Meinung dazu geäußert hätten. Die Achtung vor der Gesundheit und dem Leben der Menschen zwingt uns zu dieser Maßnahme.

Alf Bockheim

Zurück

Information zur Verwendung von Cookies auf dieser Website