Mitglieder- und Wahlversammlung

2020-05-16

am Samstag, den 16. Mai 2020 um 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder der WIR,
nachdem wir uns für Wahlversammlungen jetzt offiziell treffen dürfen, schicke ich Euch die Einladung und die Tagesordnung im Anhang. Wegen der Corona Pandemie waren in der Vergangenheit keine weiteren Informationsveranstaltung möglich. Jetzt drängt natürlich die Zeit um unsere Aufstellung noch fristgerecht durch zu führen.

Ich hoffe Ihr seid noch alle gesund und wir sehen uns am 16. Mai in der „Linde“. Wir sind dort unter uns und sorgen für den notwendigen Sicherheitsabstand. Meldet mir deshalb bitte zurück wer kommt entweder per Mail oder Telefon unter 02845/96751.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

für den Vorstand

Alf Bockheim

Ort: Zur Linde, Hauptstraße 22, 47509 Rheurdt

Zurück

Information zur Verwendung von Cookies auf dieser Website